Parlamentarischer Abend des UKJ

Am gestrigen Mittwoch waren Jan und Tobias für euch im Thüringer Landtag in Erfurt!

Das UKJ hatte dort zum Parlamentarischen Abend eingeladen um den Abgeordneten aktuelle Entwicklungen und Fortschritte beim Neubau zu präsentieren. Wir wurden ebenfalls eingeladen und wollten mit den Abgeordneten über Missstände insbesondere in Bezug auf den Masterplan 2020 sprechen. 

Leider konnten wir nur mit wenigen Abgeordneten sprechen, konnten aber insbesondere von der KV einige Rückendeckung erhalten. Zudem hat unsere kürzlich abgeschlossene Umfrage zur Qualität des Studiums im klinischen Abschnitt genug Staub in der Fakultät aufgewirbelt um mit einigen Funktionären und Klinik Leitern auch darüber ins Gespräch zu kommen.

Am kommenden Dienstag werden wir auch im Fakultätsrat zu diesem Thema sprechen und hoffen auch dort nicht nur auf Granit zu stoßen!

Es bleibt spannend und wir werden euch in Bezug auf beide Themen auf dem laufenden halten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.