Vorschläge für den Lehrpreis der Fachschaft

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

wie schon in den letzten sechs Jahren wird auch diesmal wieder auf dem Sommerfest am 22. Juni der Lehrpreis der Fachschaft verliehen. Leider sind bisher noch keine Vorschläge eingegangen. Noch bis zum 1. Juni habt ihr Zeit um eure Vorschläge einzureichen.

Schreibt einfach eine Mail an Fachschaftsrat@med.uni-jena.de und teilt uns mit, wer eurer Meinung nach einen Lehrpreis verdient hätte und wofür. Wir bräuchten kurz und formlos Infos darüber:

  • Welche Veranstaltung der/die Vorgeschlagene gehalten hat
  • Warum die Lehre herausragend war
  • Welche innovativen Elemente die Lehre der/des Vorgeschlagenen enthält

Vorgeschlagen werden können alle Dozentinnen und Dozenten, die an der medizinischen Fakultät unterrichten, egal ob Versuchsassistent oder Professorin. Es ist ebenfalls möglich eine Gruppe von Personen oder eine Reihe von Veranstaltungen vorzuschlagen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.