Neue Räume in Lobeda

Hallo liebe Medizinstudierende,

auch in der vorlesungsfreien Zeit ist die Fachschaft natürlich immer am rotieren. Aus der Sommerpause können wir einen kleinen Erfolg vermelden, der euch hoffentlich das kommende Semester ein wenig versüßt. In der Klinik in Lobeda stehen den Studenten nun zunächst am Wochenende, später hoffentlich dauerhafter, Seminarräume zur freien Nutzung zur Verfügung.

„Ab sofort und bis Ende 2018 stehen den Studierenden die Seminarräume 5,6,7 im Gebäude A in Lobeda für Arbeiten am Wochenende zur Verfügung.“

Ausnahmen gibt es leider an folgenden Tagen:

21.10.2017

11. und 12.11.2017

25. und 26.11.2017 (Ersatz: Container SR2,3,4)

20. und 21.09.2018

für diese Tage wird allerdings noch nach Ersatz gesucht.

Uns ist natürlich klar, dass dieses Angebot in der freien Zeit nicht stark genutzt werden wird, wir hoffen aber, dass ihr euch zu Semesterstart über die neuen Aufenthalts- und Arbeitsmöglichkeiten freut.
Bitte behandelt diese Räume und ihre Einrichtung pfleglich und verlasst sie genau so sauber und ordentlich, wie ihr sie vorgefunden habt.

Wir wünschen euch noch schöne drei Wochen, wir sehen uns im neuen Semester!

Eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.