Fachrichtungsslam – Finde dich selbst, deine Fachrichtung oder sinnvolle Infos

Hallo liebe Studierende,
am 9.11. findet wieder der bekannte und beliebte Fachrichtungsslam statt.
Nachdem die Stundenpläne jetzt online sind, solltet ihr ihn auch bei Dosis finden.

Natürlich müsst ihr nicht teilnehmen, einiges über eure berufliche Zukunft gibt es aber für jede Interessierte und jeden Interessierten mit Thoska zu lernen.

Eintritt, Getränke und Snacks gibt es gratis, alle Informationen findet ihr aber auch noch mal auf dem Flyer!

Wir freuen uns darauf, euch im Hörsaal Eichplatz zu sehen!

Einen guten Start in das Wintersemester und eine stabile Konstitution für die Erstparties!

Eure Fachschaft

Fachrichtungen_Slam_Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.