Ergebnisse der diesjährigen Umfrage zur Lehr- und Studienqualität

Liebe Kommilitonen,

Wir haben die Umfrage vom Juni nun abgeschlossen und bedanken uns bei den 244 Teilnehmern aus Vorklinik und Klinik. Die Daten werden wir nun analysieren und weitere Schritte einleiten. Zum Beispiel müssen wir dringend mit den Verantwortlichen sprechen, wie die Probleme konkret angegangen werden können. Leider ist ein solider Abwertstrend in fast allen Fragen zu erkennen, die wir auch schon im letzten Jahr gestellt haben.

Hier der Link zu den Ergebnissen: KLICK (unter 2018)

Ihr interessiert euch dafür, was nun mit den Ergebnissen passiert und welche Möglichkeiten wir haben, eure Anliegen vor zu tragen? Dann besucht uns doch einfach mal in einer unserer Sitzungen im neuen Semester!

Für Kommentare und Anregungen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung!

Schöne Semesterferien,

eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.