Da uns im Moment recht viele Angebote für Studentenjobs erreichen, wollen wir euch hier einen Überblick darüber geben:


Podcast der ZNA

Gesucht wird ein Student, um die Podcast-Produktion zu unterstützen.


Tutor Strahlentherapie

Die Klinik für Strahlentherapie sucht einen Studenten als Tutor und zur Erstellung von Lehrmaterialien.


Wissenschaftliche Hilfskraft in der Sepsisforschung

Für das Projekt „RegioSEP“, einem Projekt zur Untersuchung regionaler Unterschiede der Sepsishäufigkeit und -behandlung, wird ab dem 01.06.2020 eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft gesucht.


Krisenhelfer gegen COVID-19

Neben den vorgenannten Jobs gibt es nach wie vor noch die Möglichkeit einer vergüteten Tätigkeit als Krisenhelfer nachzugehen. Es gibt Aufgaben für alle Semester und Studiengänge. Diese reichen von medizinischen Tätigkeiten in der ZNA bis hin zur „Feldforschung“ in COVID-19-Hotspots in Thüringen. Alle Infos >>hier<<.


Ihr wisst von einer Stelle, die hier fehlt? Eine Stelle ist bereits besetzt, steht aber noch in unserer Liste?

Dann meldet euch gerne bei uns unter fachschaftsrat@med.uni-jena.de.