Die aktuell gefragten Einsatzgebiete findet ihr in der DOSIS-Wahllistenanmeldung.

Um mitzuhelfen, müsst ihr euch in DOSIS (unter Mein Dosis / Aktuelle Informationen) in die Krisenhelferliste eintragen und dann in der Wahllistenanmeldung unter dem Punkt „Krisenhelfer und Katastrophenschutz (2019/2020)“ zu den jeweiligen Terminen anmelden.

Da die Freischaltung eurer Accounts zur Zeit manuell erfolgt, kann es etwas dauern, bis ihr die Anmeldeoptionen in der Wahlliste finden könnt.

Es werden immer wieder neue Schichten freigeschaltet, je nachdem, wie sich der Bedarf entwickelt!
Schaut daher regelmäßig in DOSIS rein, lest eure Mails, folgt uns auf Facebook oder tretet der WhatsApp-Gruppe bei (den Link dafür findet ihr in der Beschreibung der Termine auf DOSIS). Technische Voraussetzung, um die Termine zu sehen und Einsätze zu übernehmen, ist die Registrierung auf der Krisenhelferliste (Mein Dosis / Aktuelle Informationen).

Bitte tragt außerdem eure Handynummer und Qualifikationen >>hier in DOSIS ein<<. Damit ermöglicht ihr auch bei höherem Bedarf eine koordinierte Planung.

Bei Fragen schaut bitte zuerst in die >>FAQ-Liste<<, wenn die gesuchte Antwort nicht dabei ist, kontaktiert uns unter fachschaftsrat@med.uni-jena.de.