Bürozeiten und Sitzungen

Bürozeiten

Unser Büro ist jeden Montag und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr geöffnet … auch während der vorlesungsfreien Zeit. Währenddessen sind wir auch telefonisch erreichbar. Bitte beachtet: wer erst 5 min vor 18.00 Uhr kommt, hat keinen Anspruch auf größere Mengen Kopien: wir wollen auch rechtzeitig Feierabend haben! In dieser Zeit könnt ihr Fragen stellen, euch Prüfungsprotokolle besorgen, kopieren usw. Außerhalb der Öffnungszeiten schreibt uns gerne eine Mail.

Sitzungen

Unsere Sitzungen finden jeden Donnerstag um 18:00 Uhr in einem Seminarraum ein Stockwerk oberhalb unseres Büros statt. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen! Wichtig, falls ihr mal zu spät kommt: Ab 18:30 Uhr schließen die Tore des Institutes – danach hat man nur noch mit Schlüssel Zugang!

Protokolle

Zu jeder Sitzung fertigen wir ein öffentliches Protokoll an, sodass ihr immer nachlesen könnt, woran wir gearbeitet haben: