Mit Sicherheit verliebt

Mitgemacht!

Mit Sicherheit Verliebt ist ein bundesweites Aufklärungsprojekt des bvmd von Studierenden für Jugendliche. Wir klären Schüler_innen der 6.-10. Klasse spielerisch und altersgerecht über Liebe, Sexualität, Verhütung und STIs (sexually transmitted infections) auf. Über 500 Studierende in über 30 Städten erreichen so jährlich über 13000 Jugendliche!
Im Wintersemester 2015/16 treffen wir uns alle zwei Wochen  (jede gerade Kalenderwoche!) dienstags um 20 Uhr am Nonneplan 4 in der Fachschaft Medizin. Außerdem führen wir einmal im Semester einen Basisworkshop durch, um neue Mitglieder fit für die Schulbesuche zu machen und das Wissen der „alten Hasen“ aufzufrischen.
Wenn dich das Projekt interessiert, komm doch einfach bei einem unserer Treffen vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter – völlig egal in welchem Semester und welchem Studiengang. Wenn du dienstags  keine Zeit hast, freuen wir uns auch über eine Mail an jena@sicher-verliebt.de
P.S.: Du findest uns auch bei Facebook!
Bis bald, das Team von Mit Sicherheit Verliebt Jena
#nurliebe ♥

 

E-Mail: msv-jena@gmx.de.