Zum Inhalt springen
StartseiteStudiumPrüfungsprotokolle

Prüfungsprotokolle

STEX Protokolle?

Wir nutzen jetzt ein neues, einfacheres, besseres Protokollsystem. Unten erfährst Du, wie Du an deine Protokolle kommst:

Anleitung:

  1. Registriere dich auf https://pet.fsrmed-jena.de mit deiner Uni-Mailadreasse (Den Logincode erhältst du über den Jahrgangsverteiler; Noch nicht im Verteiler? – hier kannst du dich eintragen!)
  2. Bestätige deine Mailadresse (Unbedingt auch in den Spamordner schauen!!)
  3. Logge dich mit deinem eben erstellten Nutzer ein
  4. Erstelle einen neuen Auftrag im Menüpunkt „Überweisung“
  5. Folge den einzelnen Schritten des Prozesses.
  6. Wir schalten dich dann schnellstmöglich frei! Eine email an uns zu senden ist nicht mehr nötig!! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das auch nur in unserer Freizeit neben Famulaturen und allem anderen machen und es darum unter Umständen auch mal ein paar Tage dauern kann.
  7. Stex bestehen! Wir wünschen euch dafür viel Erfolg!
  8. Möglichst zeitnah neue Protokolle zu deiner Prüfung anfertigen (also 3-4 Protokolle).
  9. Dazu wie gehabt einloggen und unter „Protokolle“ oben auf „Erstellen“ klicken
  10. Es erscheint eine Eingabemaske, in der du alle Infos eintragen kannst.
  11. Gehe auf „Fertig“
  12. Wir werden dein Protokoll überprüfen und dir dann das Geld zurücküberweisen. Du musst uns keine zusätzliche Mail schreiben!!! (es gillt die Bitte aus 6. 😉 )
  13. Ihr bekommt eure 30€ zurücküberwiesen und hab zukünftigen Stex-Kandidaten einen großen Dienst erwiesen! Vielen Dank dafür!

HIER geht´s zur Protokollverwaltung Wenn du noch nicht registriert bist, lege dir bitte einen Account an!


Technischer Hinweis:
Ihr müsst euch mit eurer "@uni-jena.de" Adresse anmelden.  Andere Adressen können nicht berücksichtigt werden! 
Manchmal sortiert das Postfach die Registriermail in den Spamordner, also bitte auch da nachschauen!!

Ich hab einen kurzfristigen Prüferwechsel – was nun?

Du hast die Möglichkeit bei einem Prüferwechsel einmalig direkt die Protokolle des neuen Prüfers freizuschalten. Dazu musst du einen neuen Antrag erstellen und dort deinen Auftragstoken des alten, bereits freigeschalteten Auftrags eintragen.


Tipp: Schau ab und an im Dashboard vorbei oder klicke auf die Alarmglocke oben rechts. Da erhältst du alle aktuellen Statusupdates!

Hilfe

Sollte es zu Problem kommen oder ihr Hilfe benötigen, dann meldet euch unter folgender Emailadresse bei uns.
Protokolle-vereinmedizin-jena@outlook.de